2. Mannschaft, Kreisliga B - Saison 2016-2017

 

Kadir Kaya formt die LSV-Zweite neu

Teambuilding trägt erste Früchte

Es war die richtige Entscheidung, die 2. Mannschaft des Lüner SV nicht vom Spielbetrieb abzumelden.  Der Vorstand verpflichtete hingegen nach dem absolut brutalen Tiefschlag mit 0:19 gegen ÖSG Viktoria Kadir Kaya als neuen Trainer für die Saison 2016-2017. Nach dem zweiten Spieltag hat er bereits zwei Siege auf seinem Konto.Der 35-Jährige (*13. 6. 81 in Lünen), der bereits 15 Jahre lang beim LSV kickte, nahm Herausforderung gern an und ist damit wieder zuhause angekommen.
Hinter Kaya liegen zwei Jahre als Spielertrainer beim A-Ligisten BW Alstedde. Unter dem heutigen LSV-Chef-Coach Mario Plechaty trainierte er schon viereinhalb Jahre in Mengede in der Landesliga. Ab 2011 lief er zweieinhalb Jahre beim Lüner SV auf. Diese Zeit wurde mit der Bezirksliga-Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga gekrönt.

Vor schwebt Kaya mittelfristig ein guter Unterbau für die Westfalenliga-Erste. Der Neue: „Dazu müssen wir uns festigen, für mich  sind ein guter Teamgeist und Harmonie sehr wichtig!“

Aus Alstedde brachte Kadir Murat Büyükdere (* 10. 10. 1983) mit. Der Stürmer traf In letzten zwei Jahren bei BW Alstedde  39 und 34 Mal. Drei Jahre war er zuvor für den Lüner SV aktiv. In der Saison 2011/12 traf er für die Löwen der Rot-Weißen sechs Mal, steuerte damit wichtige Treffer zum Wiederaufstieg in die Landesliga bei. In dieser, der Gruppe 3, schlug er im ersten Jahr acht Mal, im Jahr darauf noch drei Mal zu. Dann wechselte er mit Kadir Kaya nach Alstedde.

Wieder LSVer ist Burhan Akgül. Der Stürmer (*30. 1. 1982) ist ebenfalls ein guter Bekannter im Stadion Schwansbell. Er kam im Dezember 2012 zum Lüner SV und wechselte in der Winterpause 2014/15 zum Landesligisten BV Brambauer-Lünen.janning/rur

 

Trainer:         Kadir Kaya   Tel.: +49 176 32591601 

                                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer:   Fatih Kaya


Trainingszeiten

Dienstag

Freitag

19:00 bis 20:30 Uhr

19:30 bis 21:00 Uhr

 

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.
Geschäftsstelle
Roonstraße 2, 44536 Lünen
Telefon: 02306-96171-20
Telefax: 02306-96171-21
info@luener-sv.de

--> Anfahrt

nach oben