Auf zu neuen Ufern in der Saison 2016-2017

 

 Freuen sich über neue Trikots

 

Trainerwechsel in der Rückrunde

Lizenzinhaber Athavan Varathan ist Trainer der A-Junioren des Lüner SV, dem ungeschlagenen Spitzenreiter der Kreisliga A und Aufstiegskandidaten zur Bezirksliga.

Er ist damit Nachfolger des früheren Profis des FC Schalke 04 und von RW Essen, Hartmut Huhse, der den Verein verlassen und dem er schon in dieser Saison als Co assistierte. Der Verein steht voll hinter „Atha“, wie er gerufen wird. Er genießt das Vertrauen des Lüner SV auf dem Weg der A-Jugend zum Aufstieg.rur

 

Trainer:               Athavan Varathan,

Tel.:                       mobil: 0162 235 5995,

Mail:                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer:             Andreas Rogall, 

Tel.:                      mobil: 0173 8264477,

Mail:                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:  Mittwoch und Freitag, 18:00 Uhr bis 19:30 h

 

 

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.
Geschäftsstelle
Roonstraße 2, 44536 Lünen
Telefon: 02306-96171-20
Telefax: 02306-96171-21
info@luener-sv.de

--> Anfahrt

nach oben