Auf zu neuen Ufern in der Saison 2018-2019

 

Mit neuem Trainer-Duo in die Saison.

Unser A-Team hat in der letzten  Saison mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. So soll es auch in der neuen Spielzeit weitergehen. Hartmut Huhs, Ex-Schalker hat sich ein wichtiges Ziel gesetzt "Wir wollen  Möglichkeit junge Talente an die Westfalenligamannschaft heranführen", so Huse. An seiner Seite steht Hüseyin Ekici..  .

Langfristiges Ziel ist wieder die Westfalenliga, die zweithöchste deutsche Spielklasse dieses Alters, in der die Jung-Löwen vor gut zehn Jahren zuletzt in der Saison 2006/07 spielten. Als Bezirks- und Landesligist galt die A damals zusammen mit der ersten Mannschaft als ein Aushängeschild des Vereins und ist es auch jetzt wieder in der Saison 2018-2019

 

Unser Stadtmeister in der Königsklasse

Auf dem Treppchen und damit Stadtmeister Lünen in der Halle, die A-Junioren des Lüner SV Fußball, mit dem Trainergespann Dietmar Schwarz (h.r.) , Inhaber der "DFB-Elite-Jugend-Lizenz"  und Lizensinhaber Athavan Varathan (h.l.). 

 

 

 

Trainer               Hartmut Huse

Tel.:                    0152 871 9455

                                   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Assistent                Hüseyin Ekici

                                0172 276 7016

                                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer:                Andreas Rogall, 

Tel.:                        mobil: 0173 8264477,

Mail:                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:    Mittwoch und Freitag, 18:00 Uhr bis 19:30 h

 

 

 

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.

Postanschrift:

Lüner SV Fußball, Postfach 1672,

44506 Lünen

Geschäftssstelle:

Schwansbeller Weg 3, 44532 Lünen

Telefax: 02306 96171-21

Mail: info@luener-sv.de;

 --> Anfahrt

nach oben