Auf zu neuen Ufern in der Saison 2017-2018

 

Lizenzinhaber Athavan Varathan (o.R. 1. v.l.) freut sich mit seinem Team nicht nur über neue Trikots sondern insbesondere über eine tolle Saison 2016-2017 verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksliga

 

Trainerteam für die A des LSV komplett

Ambitioniert startet die A -Jugend der Westfalenligisten Lüner SV in die Vorbereitung für die kommende Saison. Dietmar Schwarz trainiert zusammen mit Athavan, „Atha“, den hoffnungsvollen Nachwuchs. „Atha“ hatte zuletzt sein Team zur Dortmunder Kreis-Hallenmeisterschaft und noch beachtlicher zur Meisterschaft in der A-Liga und den Aufstieg in die Bezirksliga geführt.

 „Wir wollen den Anforderungen der Bezirksliga gerecht werden, mit dem Abstieg nichts zu tun haben und gleichzeitig aus dem Team Spieler zu den Senioren in der Westfalenliga-Ersten heranführen“, so der 60jährige Fußballer Schwarz, der die DFB-Elite-Jugend-Lizens besitzt.-Jugend-Lizenz besitzt, hinzu. Die Vorbereitung für die „Königsklasse“, wie die A-Jugend auch bezeichnet wird, beginnt am 26. Juli, um 18 Uhr in Schwansbell. Noch ist Sichtung angesagt. Interessierte Spieler sind herzlich willkommen jan./.rur

 

Trainer                Dietmar Schwarz

Tel.:                     0170 525 12 34

 

Assistent                 Athavan Varathan,

Tel.:                         mobil: 0162 235 5995,

Mail:                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer:                Andreas Rogall, 

Tel.:                        mobil: 0173 8264477,

Mail:                        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:    Mittwoch und Freitag, 18:00 Uhr bis 19:30 h

 

 

Suchen

Sie erreichen uns:

Lüner SV Fußball e.V.
Geschäftsstelle
Roonstraße 2, 44536 Lünen
Telefon: 02306-96171-20
Telefax: 02306-96171-21
info@luener-sv.de

--> Anfahrt

nach oben