+++ Weihnachsgrüße unseres 1.Vorsitzenden Imdat Acar +++

Verfasst am .

Liebe LSVer, liebe Freunde und Gönner, liebe Eltern,
ein für uns alle denkwürdiges, unfassbar anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Festtage stehen bevor und bieten Gelegenheit, 2020 Revue passieren zu lassen. Das ganze Leben wurde durch Corona auf den Kopf gestellt. Vieles hat sich nachhaltig für uns verändert. Das gilt sowohl für den Sport als auch für das Privatleben. Der von uns allen geliebte „Fußball“, das Mannschaftstraining, der Kampf um Punkte in der Meisterschaft, aber auch die sozialen Kontakte sind mehr oder weniger durch die Pandemie auf der Strecke geblieben. Es fällt uns allen schwer, in dieser Coronazeit in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen.
Vertrauen wir dennoch auf das Licht am Ende des Tunnels in der Hoffnung, dass in 2021 irgendwann wieder das normale Leben einkehrt. Nutzen wir also die vor uns liegende Zeit, um uns auf die wichtigen Dinge im Leben zu besinnen und mit Zuversicht in das neue Jahr zu blicken.
Ich bedanke mich bei allen, die den Lüner SV Fußball e.V. in dieser schweren Zeit unterstützt haben und insbesondere bei den ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement.
Ich wünsche Ihnen allen im Namen des gesamten Vorstandes besinnliche Weihnachtstage und einen harmonischen Jahreswechsel. Ein neues Jahr bedeutet, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel und neue Herausforderungen. Gehen wir es gemeinsam an.
Imdat Acar
1. Vorsitzender