+++ Wow Wow Wow ihr seid der Hammer - Danke an Euch +++

Verfasst am .


!!! Wow Wow Wow Ihr seid spitze !!!
Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Jugendabteilung
 
Die ersten Prämien aus der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ aus Dezember 2020 trudeln beim Lüner SV Fußball ein. „Endlich einmal eine positive Nachricht in dieser so tristen Zeit ohne dass in Schwansbell der Ball rollt,“ freut sich Projektkoordinator, Reinhold Urner. Insgesamt 2.370 Scheine hatte der Verein zusammengetragen. „Dafür gibt es satte Prämien, die der Jugendabteilung zugute kommen,“ so Urner. Jugendleiter, Sebastian Burman, kann sich so über elektrische Geräte von Mikrowelle und Kaffeemaschine bis hin zum Ballkompressor freuen und damit die technische Ausstattung des Juniorenbereiches komplettieren.
 
Der Lüner SV bedankt sich von ganzen Herzen, bei allen Helfern die dazu beigetragen haben, dass die Junglöwen solch tolle Prämien nun ihr eigen nennen. Wir ziehen den Hut vor Euch und sind sprachlos.