Die Fans des Vereins sind das Salz in der Suppe.

Fans sind oftmals das Zünglein an der Waage, quasi der 12. Mann auf dem Spielfeld. Die Fangemeinde des Lüner SV unterstützt die „Rot-Weißen Lüner Löwen“ bei Begegnungen auf heimischem Rasen im Stadion Schwansbell und auch bei Auswärtsspielen. Sie feuern unsere Mannschaften lautstark an, teilen Freud und Leid.

Unsere Fans –  Rot-Weiße Löwen

Werden Sie Mitglied einer Gemeinschaft, die an der Seite des Westfalenligisten steht, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Fanbase

Fanartikel

Unsere Fanartikel verkaufen wir während der Heimspiele direkt an der Kasse oder im Vereinsheim.

Fanartikel zuschicken lassen? Kein Problem. Schickt uns eine Mail mit Euren Wünschen an fanshop@luener-sv.de. Unsere Versandpauschale liegt innerhalb Deutschlands  bei 5 €. Los gehts! Powershopping!

Tragende Säule der Fanbase

Altherren Lüner SV

Wenn Unterstützung gefragt ist, sind die Altherren die größten Fans und  eine tragende Säule des Lüner SV.
Kicker aus Leidenschaft, mit Herz und Verbundenheit zum Lüner SV sind sie bei den Spielen der Lüner Löwen präsent, packen bei jedem Arbeitseinsatz mit an, organisieren und realisieren.  Sie versprühen gute Laune und sind zudem noch überaus erfolgreich bei sportlichen Begegnungen mit anderen Altherren-Mannschaften. Der größte Erfolg:  Das Löwen-Team nahm  2017 als Westdeutscher Meister an den Deutschen Meisterschaften, dem DFB-Ü 40-Cup in Berlin. teil und belegte im Feld der namhaften Gegner wie Bayern München, Hannover 96 und SpVgg Blau-Weiß Berlin 90 einen hervorragenden 5. Platz.