Sternenkino im Stadion Schwansbell

Der Lüner SV präsentiert Open Air  „Sternenkino“ am 26. und 27. August 2022  Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause geht es an beiden Abenden im Stadion Schwansbell, Schwansbeller Weg 3, in Lünen nicht um Fußball sondern um Stars der Filmlandschaft. Statt Fußball-Kost serviert der LSV auf dem Rasenplatz In Kooperation mit der Stadt Lünen, Cineworld und Unterstützern ein Film-Menü an der frischen Luft. Top Filme aus den Kinocharts sind für diese „regensichere“  Open Air Veranstaltung im Angebot.

„ELVIS“,  läuft am Freitag, 26.08. Dabei handelt es sich um ein filmisches Denkmal für den Vollblutmusiker und King of Rock`n`Roll, Elvis Presley. Das Publikum erwartet eine „berauschende  Sause zum „Eingrooven“. Elektrisierende Bühnenpräsens und magische Hüftschwünge von Schauspieler Austin Butler als Elvis begeistern das Publikum. Mit ihm brilliert Tom Hanks als sein Manager Colonel Tom Parker. Der Film ist ein Garant für einen stimmungsvoll Filmabend.

DOG – Das Glück hat vier Pfoten, lautet der Titel für das mitreißendes Roadmovie am Samstag,27.08. mit Superstar Channing Tatum als Jackson Briggs und der belgischen Schäferhündin „Lulu“. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army – bis ihr Hundeführer starb.  Auf dem Weg zu seiner Beerdigung quer durchs Land treiben sich die beiden Akteure gegenseitig in den Wahnsinn, und lernen dennoch, wie innig eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier werden kann. Für alle, die Hunde lieben, ein absolutes „Muss“.

Modernste Technik macht es möglich

Im Blickpunkt steht an beiden Abenden die 70m² große, aufblasbare Leinwand. Eine klangoptimierte Übertragungsanlage und ein lichtstarker Beamer sorgen für ein stimmungsvolles Kinoerlebnis unterm Sternenzelt für die ganze Familie. Natürlich gibt es neben Grill- und Getränkeangeboten auch Popcorn, Nachos, sowie ein stimmungsvolles Ambiente im Clubhaus. Damit die Zeit bis zum Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit nicht zu lang wird, sorgt DJ „Stevie Hard“ musikalisch für die richtige Einstimmung.

Tickets ab 10. August – Vorverkaufsstellen:

Volksbank Lünen, Willy-Brandt-Platz 2 F,

Cineworld Lünen, Im Hagen 3.

Tickets kann man auch online unter www.cineworld-luenen.de reservieren.

Die Kinokarten kosten im Vorverkauf für Erwachsene 9,00€ und für Jugendliche unter 16 Jahren ermäßigt 8,00€. An der Abendkasse ist der Eintritt in jeder Kategorie jeweils um 1,00€ teurer.